"Die Anwender dürfen Kalenderdokumente per Policy-Einstellung nicht löschen."
Also ich kenne keine Einstellung in einer Policy, die das verhindern könnte. Nur in der ACL kann man das DeleteDocuments wegnehmen, aber dann kann der Anwender gar nichts mehr löschen.
Tut mir leid aber mit diesen allgemeinen Angaben kann Dir wahrscheinlich niemand hier weiterhelfen. Wir sehen die Dokumente nicht, wir sprechen nicht mit dem Anwender, etc.
In den Links von mir sind doch sehr viele Tipps und wie man vorgehen soll. Du musst jeden Fall für sich betrachten, herausfinden was mit den Dokumenten passiert ist. Dazu musst Du eng mit dem Anwender zusammenarbeiten, nur er kann Dir sagen um welche Dokumente es sich handelt. Hol ein Backup wo der Termin/Eintrag noch sichtbar ist... wenn Du dann ein Muster bei 3-4 Fällen erkennen kannst, dann kannst Du damit auf die Suche gehen. Oder Du eröffnest einen PMR aber dort werden genau diese Daten benötigt oder Du holst Dir einen externen Dienstleister, der hier mal ein Troubleshooting für euch machen kann. Troubleshooting ist immer zeitaufwendig.