Mit dem Update des Clients auf Version IMSMO 2.0.0.3 funktioniert der Sync nicht mehr
Meldung auf dem Server:
[0B98:000D-1D8C] 16.11.2016 15:10:37 Traveler: WARNING Test Admin[IMSMO_223BF6E31AFE28BC40AB0E79E06C27ED] Action setConfig or Content-Encoding null requires data, and there is no data. NTSServletRequestSerializable body=0 bytes, contentLength=709, deviceId=IMSMO_223BF
6E31AFE28BC40AB0E79E06C27ED, deviceType=DeviceType: IMSMO_GENERIC_SYNCML_CLIENT (1700), firstMessage=true, headers={Cookie=SessionID=1058FD601EFDE6A9BAD656820ADC8AA4CBA75E81, Host=XXX.xx, Connection=Keep-Alive}, hostName=gb
Server ist 9.0.1FP7 mit IMSA_W64 2.0.0.3, Traveler 9.0.14
Wenn ich auf dem Client wieder die 2.0.0.2 Version installiere funktioniert der Sync wieder
Kann mir jemand sagen was ich wo um- bzw. einstellen muß damit SyncML mit der aktuellen Client Version funktioniert?
Mit der 2.0.0.2er Version hat Mailsync einwandfrei funktioniert und auch Kalendereinträge wurden in Outlook angezeigt, aber Besprechungen wurden nicht ins Mailfile gesynct wenn sie in Outlook angelegt wurden - Termine schon. Gibt es dafür eine Lösung? Google hat mir nur ein Ergebnis zum Fehlerhaften Cloudsync gebracht.