Hallo zusammen,
der Out Of Office Agent reagiert standardmäßig nicht auf automatisch generierte Mails. Erzeuge ich eine Mail in einer MailIn-DB per zyklischem Agent und der Empfänger hat die Abwesenheitsfunktion aktiviert, dann landet in der MailIn DB keine Abwesenheitsnachricht. Mache ich das gleiche als normaler User, erhalte ich die OOO-Nachricht.
Diese Funktion, daß der OOO-Agent auf Agent-Mails nicht reagiert mit dem Senden einer Abwesenheitsnachricht, möchte ich deaktivieren. Wenn möglich auch noch spezifisch nach Absender. Und natürlich als serverweite Einstellung
Meine bisherigen Recherchen waren bisher nicht erfolgreich, ich habe fast die Befürchtung, daß das gar nicht möglich ist. Bitte helft mir an dieser Stelle weiter:
- ist es möglich, diesen generellen "SPAM-Schutz" des OOO Agenten zielgerichtet anzupassen?
- wenn ja, wie?
Mir sind die Zusammenhänge mit automatisch generierten Mails, $OOS, $AssistMail, $AutoForward, Auto-Submitted klar. Ich habe Blogs dazu gelesen, Julie's episches Werk zum OOO Agenten etc. Alles handelt nur davon, wie ich den OOO Agenten noch "schärfer" einstelle, nicht wie ich quasi Whitelists konfigurieren kann.
Danke schonmal im voraus,
Th.