Autor Thema: Deinstallation Multiuser-Installation auf WTS 2008 funktioniert nicht  (Gelesen 2167 mal)

Offline dkammer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

wir wollten auf unseren WTS 2008 Notes von Version 853 FP3 auf Version 853 FP4 IF1 updaten.
Leider hat es nach der Installation im Client immer noch die alte Version angezeigt.

Nun wollten wir Notes einmal komplett runterschmeißen und nochmal neuinstallieren.
Der Installer von Notes hängt sich aber beim Deinstallieren einfach auf.
Er zeigt auch nichts an.

Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag wie wir Notes hier sauber runterbringen ?
MfG
Daniel

Offline Tannibal

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Gruß, Daniel
----------------
16x Domino 12.0.2FP1
inkl. Traveler , LEI, Sametime, Connections
1,2k Notes-Clients 10/12

Offline Jörg P.

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 720
  • Ich liebe dieses Forum!
Und wenn die Deinstallation dann geklappt hat, wäre FP5 auch 'ne Überlegung wert...
A programming error was found but will not be corrected. It will be a permanent restriction.  ::)

Offline dkammer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Danke für die schnelle Antwort.
Werde ich testen...
MfG
Daniel

Offline dkammer

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
Danke, hat super funktioniert.
Konnte Notes ohne Rückstände entfernen.

Nur haben wir uns bei der Neuinstallation (Multiuser) gewundert warum die Installation des Fixpack ca. 30-35 Minuten braucht.
Das erstellte Log zeigt nicht die normale Meldung, dass das Update erfolgreich war.
Errors konnten wir aber auch nicht finden.

Ein Test mit einem User hat einwandfrei funktioniert. Unter Versionsinfo wird in der zweiten Zeile auch die richtige Version angezeigt.

Ist hier alles sauber gelaufen ?
Habt ihr Tipps ?
MfG
Daniel

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Wenn es funktioniert, was möchtest Du dann für Tips? Zudem wird das was Du betreibst seitens IBM nicht unterstützt. Sei froh, wenn alles funktioniert...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz