Hallo,
ich muss nochmal dieses Thema aufgreifen.
Nachdem ich damals eine Backup zurückgeholt habe, war erstmal Ruhe.
Jetzt rief mich der gleiche User (den ich zuletzt erwähnt hatte) wieder an, dass wieder jede Menge Termine fehlen.
Der User ist der Personalleiter und zwei Assistentinnen haben Zugriff auf seinen Kalender und stellen ihm auch die meisten Termine rein. Auch laden Sie von seinem Kalender aus zu Besprechungen ein.
Alle nutzen Lotus Notes 8.5.3, mit der entsprechenden Schablone. Server ist auch 8.5.3
Ich habe jetzt mit scanEZ nachgeschaut. Zu den Dokumenten gibt es Deletion Stubs von gestern nachmittag 16:04 Uhr. Nur im Log des Servers finde ich nichts auffälliges zu der Uhrzeit.
Wenn man im Kalender unter "Einträge und Benachrichtigungen" schaut, sind auch noch die angenommenen Antworten zu finden. Klickt man diese an, erscheint " Fehler beim Öffnen des Dokuments: Ungültiges oder nicht vorhandenes übergeordnetes Dokument"
Wie finde ich heraus, wer/was die Einträge gelöscht hat?