Ich habe eineTelefonnummern Datenbank in der die Telefonnummern aller Mitarbeiter gespeichert sind. Nun möchte ich eine Funktion implementieren, die es dem Benutzer ermöglicht, bestimmte Dokumente in einen persönlichen Ordner "Favoriten" zu überführen, nämlich die die er am häufigsten benötigt. Da ich diesen Favoriten-Ordner nicht unbedingt mit in die Datenbank als Ordner implementieren möchte (mehr als 600 Mitarbeiter würden den dann erzeugen) habe ich ihm das Kennzeichen "persönlich, im Desktop des Mitarbeiters" gegeben. Das funktioniert soweit auch einwandfrei. Mein Problem besteht aber nun darin, dass die Dokumente, die sich im persönlichen Ordner befinden nicht entfernt werden, wenn das offizielle Dokument von der Personalabteilung entfernt wird, weil beispielsweise der Mitarbeiter nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist.
Gibt es eine Möglichkeit die Dokumenten-Verknüpfung zum persönlichen Ordner so zu setzen, dass das Dokument auch wirklich nur dann im Ordner angezeigt wird, wenn es auch tatsächlich in der Datenbank noch existiert?
Ich habe schon mit den verschiedensten Parametern der Befehle @AddToFolder ... und @Command([Folder] .. herumprobiert aber ich komme nicht zum gewünschten Ziel. Sehe ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht oder handelt es sich definitiv immer um eine DocKopie im Ordner/Desktop des Mitarbeiters?
Vielen Dank im Voraus
Alex