Hallo zusammen,
gelegentlich versuche ich in meinem Team unseren Teamroom, welchen wir als Dokumentationsplattform nutzen, etwas aufzubereiten.
Zum eigentlichen Problem:
Wir haben unseren Teamroom (Version 7.0.2 28.04.2006) so umgebaut, dass sobald die Kategorie „Doku Server“ ausgewählt wird, sich eine Teilmaske öffnet und dort dann relevante Informationen hinterlegt werden müssen. Den Mussfeldern sind durch folgende Formeln hinterlegt:
Bsp:
@If(Feldname = ""; @Failure( "Bitte geben Sie Feldname ein!" ); @Success)
Leider wirkt sich das nun auf den ganzen Teamroom aus, nicht nur auf die Kategorie „Doku Server“. Sprich, wenn ich ein normales Dokument speichern möchte, kommen ebenfalls die Hinweise zur korrekten Eingabe.
Kann mir jemand helfen, wie ich das korrigieren kann?
Sofern ich Informationen nachliefern soll, bitte melden.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Grüße Alex