Wenn in den Dokumenten nicht steht, in welchem Bereich ein Team angeordnet ist, kannst Du das Team auch nicht unterhalb des Bereichs anzeigen. Das ist kein programmtechnisches Problem, sondern ein Problem der Datenqualität. Hast Du vernünftige Daten, kannst Du sie auch vernünftig darstellen, sonst nicht.
Um dennoch eine einigermaßen "schöne" Darstellung zu erreichen, solltest Du bei Teams ohne Bereich das auch so ausgeben (und bei allen anderen ähnlichen Konstellationen)
Abteilung XY\Ohne Bereich\Team 123
Schwierig wird es dann nur, wenn es auch noch Abteilungen ohne Bereiche gibt, die nur Teams haben, da kannst Du dann eigentlich nur noch mit Hilfe von Validierungen dafür sorgen, dass die Daten korrekt erfasst werden.
EDIT: Hab nochmal genauer gelesen. Dass Du ein Datenqualitätsproblem hast, nehme ich zurück. Du solltest für die Mitarbeiter, die gleichrangig mit Teams sind aber kein Team haben, ein Dummy-Team (z.B. Ohne Team) rechnen. Die Bezeichnung für die team- oder bereichslosen Mitarbeiter sollte so gewählt sein, dass sie entweder immer oben oder unten auf der Ebene der Teams/Bereiche usw. dargestellt werden (z.B. "Z. Ohne Team")