Hallo Zusammen,
wieder mal das leidige Thema OoO-Agent. Eine Mitarbeiterin hatte zusammen mit unserer Hotline am Freitag den Abwesenheitsagenten aktiviert und wollte sichergehen, dass alles richtig eingestellt ist. Die Mitarbeiterin befindet sich nun im 5-Wöchigen Urlaub und ist nicht erreichbar.
Nun ist aufgefallen, dass der Agent nichts verschickt.
Nach schriftlicher Genehmigung der Mitarbeiterin (okay, einen Tag war sie erreichbar
) habe ich mich nun daran begeben, den Agenten als Admin bei ihr einzurichten mit Hilfe des folgenden Links:
http://atnotes.de/index.php/topic,49408.0.htmlAlles soweit kein Problem, habe es vorab bei 2 Testusern gemacht und hat 1a funktioniert... ABER bei ihr nicht.
Gebe ich am Server tell amgr schedule ein, sehe ich zwar viele OoO Agenten (Herbstferien lassen grüßen), aber ihr Mailfile ist nicht dabei.
Das Thema habe ich auch unter folgendem Link gefunden, allerdings mit Server/Client Version 6:
http://atnotes.de/index.php/topic,27806.0.htmlMeint ihr, dass mir nichts anderes übrig bleibt als ein Schablonen Wechsel ?
Hier die Eckdaten:
Server: 8.0.2
Client: 7.0.1
Rechte des Users auf Postfach: Editor
Mailtemplate: Mail7.ntf
Vielen lieben Dank vorab,
Anni