Hallo zusammen,
ich habe folgendes festgestellt:
Wenn ich Mails lokal archiviere, die ich zuvor in einen Ordner verschoben habe (Mail markiert, Aktionen - Archiv - Ausgewählte Dokumente archivieren), erscheint diese Mail im Archiv auch unter Ordner im gleichen Ordner. Soweit alles noch klar und logisch. Da ich alle Mails archiviert habe, die in diesem Ordner sind, habe ich den Ordner aus meiner Maildatenbank gelöscht, da dieser ja leer ist.
Wenn ich nun allerdings erneut archiviere, verschwindet dieser Ordner auch aus dem Archiv und meine zuvor dorthin verschobenen Mails sind nicht mehr unter den Ordnern zu finden. Wenn ich allerdings im Archiv unter "Alle Dokumente" nachschaue sind diese Mails dort noch vorhanden.
Gibt es irgendeine Möglichkeite, dass das nicht passiert, also dass der Ordner im Archiv bestehenbleibt? Oder kann ich den Ordner irgendwie wiederherstellen und die Mails automatisch wieder dort hinein verschieben lassen?
Hoffe ich habe meine Problematik verständlich geschildert.
Als Version haben wir 8.5 im Einsatz.
Viele Grüße
Timo