Autor Thema: Dokumente gehen während des Archivierends verloren  (Gelesen 1157 mal)

Offline bikerboy

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Hallo,

ich habe hier gerade von einer Assistentin die keine Fehler macht ein Problem mitgeteilt bekommen.

Sie hat rund 30.000 Dokumente selektiert und über "Jetzt archivieren" archiviert. Nun sind dabei wohl Dokumente verloren gegangen. Heisst konkret sie sind weder im Mailfile, noch im Archiv zu finden. Da besagte Dame keine Fehler macht und sehr einflussreich ist, haben die Computer nun einen Fehler gemacht. Ich habe jetzt schon die Knoweldgebase der IBM durch geschaut aber nichts dergleichen gefunden. Habt ihr sowas schon mal mitbekommen ?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

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Driri

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Re: Dokumente gehen während des Archivierends verloren
« Antwort #1 am: 06.05.10 - 17:00:23 »
Ich habe so ein Problem schon mal bei einem Kollegen gehabt. Die lokale Archivdatenbank war korrupt und die Archivierungsfunktion hat die Dokumente gelöscht, obwohl sie nicht in die Archivdatenbank kopiert werden konnten.

Wir haben das in dem Fall nicht weiter verfolgt, sondern einfach aus der Datensicherung die Maildatenbank zurückgeholt und die fehlenden Dokumente in eine neue Archivdatenbank gepackt.

 

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