GRINS. .... Also selbst irgendwas zu tun damit du drucken kannst geht nach ITIL ja schon mal gar nicht.
Und wenn die das richtig gemacht haben, dann ist sogar dein Bürostuhl eine CI. Wehe du verstellst da die Höhe oder die Sitzneigung. Das muss sofort einen Incident auslösen. Der Incident ergibt dann einen Change. Und du kannst nur hoffen das es ein Standard Change ist. Weil wenn nicht muss irgendwann das ChangeAdvisory Board zusammentreten, denn ....
Nachdem der Incident mehrfach bei unterschiedlichen Benutzern auftrat und jeweils durch einen Workaround, sowie einen Change Prozess gelöst werden konnte, hat der Problem Manager, bedingt durch das mehrfache Auftreten des Incidents, einen Problem Alert bekommen. Der Problem Manager musste dann, zusammen mit seinem Team, einen Known Error und den dazugehörigen Workaround definieren. Außerdem wurde eine Solution vorgeschlagen. Diese Solution (macht das zu einem Standard Change und gebt dem Benutzer die entsprechenden Rechte die Sitzhöhe und die Sitzneigung zu verändern) musste durch das Change Advisory Board bestätigt werden. Anschließend wurden die Änderungen durch den Documentation Manager eingepflegt und zur Verfügung gestellt.
ITIL = Ersetzung des gesunden Menschenverstandes durch ein möglichst kompliziertes Regelwerk