Autor Thema: Standardmäßig keine Abwesenheitsmeldung empfangen  (Gelesen 1851 mal)

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Hallo NG,

aus einer Team-Datenbank möchten wir beim Versand von Mails grundsätzlich keine Abwesenheitsmeldungen erhalten.
Damit das im Default eingestellt ist habe ich das Feld "RecNoOutOfOffice" der Teilmaske "(Delivery Options)" auf "1" gesetzt. Die Schablone ist die DWA7.ntf
Leider funktioniert das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe - die Checkbox ist zwar beim Verfassen einer Mail gesetzt - aber die Funktion wird nicht ausgeführt.

Weiß jemand Rat?

Gruß
Jens
« Letzte Änderung: 13.01.09 - 13:52:07 von Jens_1 »
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Offline gossifu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 352
  • Geschlecht: Männlich
  • Dummheit schafft Freizeit
Re: Standardmäßig keine Abwesenheitsmeldung empfangen
« Antwort #1 am: 13.01.09 - 11:34:02 »
Der Empfänger hat auch Notes 7 im Einsatz?

mfg

Kjeld
Immer lustig und vergnügt, bis der A.... im Sarge liegt. ;-)

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Re: Standardmäßig keine Abwesenheitsmeldung empfangen
« Antwort #2 am: 13.01.09 - 12:12:47 »
Yepp! Haben alle R7 im Einsatz.

Und nu?

Gruß
Jens
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz