Hallo,
ich betreue eine etwas umfangreichere Applikation. Hier werden über eine Web-DB Daten eingegeben und stündlich auf einen SQL-Server transferiert via LS-Agenten und ODBC-Connection. Der Transfer via LEI-Dokumente funktionierte nicht zuverlässig, daher wurde dieser Agent geschrieben.
Vor ca. 2-3- Monaten wurde der Server auf Version 7.0.3 auf NT 5.2 angehoben. Die Clients sind 6.5.4 (zumindest meiner). Seit dieser Zeit bleibt der Agent immer wieder hängen.
Er wirft keine Fehlermeldung und wird durch den Agentmanager nicht beendet. Weder der Agent noch der Agent Manager können durch die Administratoren beendet werden. Sie müssen dann jedesmal den Server neu durchstarten. Alle anderen Prozesse auf dem Server laufen nach Auskunft der Admins normal.
Der Agent wurde in dieser Zeit nicht verändert, es wurde keine neuen Felder hinzugefügt oder Datentypen geändert. Ich habe in allen Routinen errorlogs (selbstgeschrieben, da der Agentlog immer überlief, wenn etwas nicht lief) eingebaut, aber es erscheinen keinerlie Meldungen. Es ist einfach so als ob alles einfriert. Derzeit bin ich darauf angewiesen, dass es den Anwendern auffällt, dass der Datentransfer nicht mehr stattfindet.
Davor lief der Agent über Monate hinweg stabil.
Wo kann ich noch ansetzen zur Fehlersuche?
Ich bin gerade völlig ratlos ....
Grüsse
Dau-in