Hallo zusammen,
wir haben 2 Standorte und an jedem einen Notes-Server.
Zuerst hatten wir die User alle auf dem einen Server, da funktionierte vermutlich alles noch einwandfrei.
Seit dem wir aber die User des 2. Standortes auf "deren" Server umgezogen haben, funktionierte die Volltextsuche nicht mehr.
Hier wollte ich nun bei den Betreffenden den Index löschen und neu erstellen.
Allerdings klappt das mit dem Neuerstellen nicht: Entweder bricht er ab, oder erstellt einen Index mit einer Größe von 0 kB.
Wenn ich nun die nicht indizierten Dokumente zählen lasse, bringt er mir einen "Serverfehler: Zugriff auf Daten verweigert".
Daraufhin habe ich mir die ACL angeschauft, die aber korrekt ist, der Mailowner ebenfalls.
Als Administrationsserver ist der Server des Standortes eingetragen, wo die Leute auch hingehören.
Interessanterweise tritt das Problem nicht bei allen Usern dieses Standortes auf.
Woran könnte das liegen?
Danke und Grüße