Hallo Mark,
die Spur lief ja schon mal in die Richtung des lokalen Adreßbuches ... - ich werde den Gedanken auch nicht los, daß es damit zusammenhängen könnte ...
Hast Du schon mal in der notes.ini bzw. den Benutzervorgaben geschaut, ob Dein user1 sich noch weitere lokale Adreßbücher mit anderen Namen angelegt und auch für die Adreßauflösung zugeordnet hat? Anwender haben manchmal tolle Ideen, vergessen die hinterher aber leider auch immer wieder schnell ...
Vielleicht ist auch das lokale Adreßbuch des Users irgendwie "defekt", so daß in den Ansichten nichts erscheint, obwohl Dokumente vorhanden sind. Du kannst ja mal eine Ansicht erstellen, die alle Dokumente anzeigt.
Und -letzte Idee- verstelle mal die Optionen, die dafür zuständig sind, daß für die Adreßauflösung erst das lokale Adreßbuch zuständig ist. Schalte das mal aus und probiere dann.
Ich hatte hier auch schon öfter solche Phänomene wie Du, aber es waren -so weit ich mich erinnere- IMMER die Einstellungen des Users schuld. Allerdings hatte -soweit ich mich erinnere- nie irgendjemand irgendwas gemacht ... ;-)
Mehr fällt mir nicht mehr ein - viel Erfolg ...
Gruß
Wolfgang