So - nachdem ich nun nett daruf hingewiesen wurd doch das Forum zu nutzen (besten Dank nochmals
) hier bin ich.
Seit etwa einer Woche versuche ich die Mysterien des !!Help!! Projektes zu entschlüsseln - und einige Punkte sind mittlerweile aufgefallen:
Konfiguration -> dependent Keywords funktioniert nichtIch habe jetzt Tickettype -> Application (in Keywords leer dafür in dependent Keywords deffinieret) -> Failuretype -> Failuresubtype - aber:
Die erste Verknüpfung zeiget mir alle Untergruppen an sprich wenn ich einen Tickettype auswähle zeigt mir application alle Möglichkeiten an welche bei Tickettype deffiniert sind anstatt nur derer welche unter der ausgeählten Tickettype liegen. Weiter runter wird dann gar nichts mehr angezeigt (sprich auf Failuretype - Failuresubtype) - egal in welcher Kombination
Verknüpfung mit einer externen Mail-IN DBWir verwenden ja zur Zeit schon eine Maildatenbank wo alle requests reinkommen - abr eben nicht nur diese sondern auch jede Menge aneder - nicht Supportzugeordneter Dinge wie infomails von versterbenden Servresystemen, Netzwerkausfälle, ... ergo - muß diese bestehen beliben. Ich würde also gerne eine Möglichkeit haben in der Konfig eine Datenbank angeben zu können auf welcher ich auf die Inbox zugreifen kann (über die ReplicaID zum Beispiel) und nicht nur auf meine eigene (was - neben bei bemerkt eine geniale Funktion ist) - Und - da ich kein Entwickler bin - also nur ein bissal kopieren und anpassen kann - stah ich da mit meinem Wissen an ...
Lösungsdaten:Werden nicht angezeigt - warum auch immer. Ich hab' mir mal eine View gemcht und nur das Feld "Solutions" anzeigen lassen - leer. Ebenso sehe ich keine Button (in der alten Version gab s den denke ich) der eine Löungs als "aufhebenswert" markiert.
Möglichkeit ein InfoMail NICHT zu verschickenVon Zeit zu Zeit ist es notwendig keine Infomail an den User zu schicken - sprich ein "Cancel" Button wäre in der Voransicht fein - auch hier reichen meine Developerkenntnisse leider nicht aus
Ja - und so weiter
Bin natürlich für alle Inputs dankbar (außer des berühmten "Nutz doch die Suchfunktion" - wer sich genötigt fühlt dies als Antwort anzubieten - könnte doch netter Weise gleich den Link zum entsprechenden Forumsbeitrag posten ...)