Autor Thema: Abwesenheitsnachricht lässt sich nicht ändern  (Gelesen 3110 mal)

Offline *Sven*

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Abwesenheitsnachricht lässt sich nicht ändern
« am: 25.05.07 - 12:59:00 »
Hallo,

ich habe einen Benutzer, der seine Abwesenheitsnachricht nicht ändern kann. Änderungen in der Betreffzeile oder im Textfeld werden sofort bei Klick auf OK wieder verworfen (sieht man noch kurz, bevor sich das Fenster schließt).

Ich habe schon diverse Tipps aus dem Forum probiert wie z.B. das Ändern über den Agent "EditOfficeProfile". Die Berechtigung für die Maildatenbank ist Manager und der Benutzer ist auch Eigentümer.

Besten Dank vorab für jeden Tipp!

Viele Grüße,
Sven

Offline blizzard

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.183
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin from hell :-)
Re: Abwesenheitsnachricht lässt sich nicht ändern
« Antwort #1 am: 25.05.07 - 13:30:34 »
schon mal das design replaced?
der owner der maildb ist er oder, sonst würde er den abwesenheitsagenten auch nciht sehen können, es sei denn ihr habt am design was geändert
Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************

Offline *Sven*

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Abwesenheitsnachricht lässt sich nicht ändern
« Antwort #2 am: 25.05.07 - 14:00:37 »
...das hat tatsächlich schon geholfen!

Dankeschön!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz