Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem.
Unsere Clients = 7.0.1 auf XP Prof.
Unsere Server = 7.0.1 auf Win 2003 Server
Ich möchte den Namen unserer Organisation wechsel. (z.B. O = Gebr. Grimm --> O = Grimm)
Die Zertifizierer sind miteinander gegenzertifiziert.
Wenn ich ein User der mit einem Zertifizierer UO=Schm/O=Gebr. Grimm/DE angelegt wurde, umbenenne (Wechsel zu einem neuen Zertifizierer) zu --> UO=Schm/O=Grimm/DE
funktioniert alles ohne Probleme.
Danach noch in der "admin4" den "Move" bestätigen, auch hier läuft alles ohne Fehler durch.
Wenn ich mich jetzt mit diesem Benutzer anmelde und die MailDB öffnen will kommt die Meldung, "Gegenzertifikat erstellen": "Ihr Adressbuch enthält kein Gegenzertifikat für diese Organisation"
"Organisation" Grimm/DE ... die Meldung kann mit Ja / Nein beantwortet werden.
Ich verstehe nicht Warum diese Meldung erscheint? Habe ich die Möglichkeit, wenn die Meldung an dieser Stelle für jeden Benutzer erscheint, die Meldung im Vorhinein für den Benutzer zu beantworten?
Ich Hoffe, dass ich die Sache richtig beschrieben habe.
Ich habe erst seit zwei Monaten mit der Notes Administration zutun, vorher (nur) Helpdesk Support für Lotus Notes.