Hallo zusammen,
wir haben eine Datenbank im Einsatz, die auf der Schablone "Ressourcenreservierung" Version 6 basiert.
Die Einstellungen zu allen Ressourcen sind so gewählt, dass ein Antragsteller für die Reservierung einer Ressource die Genehmigung des Besitzers benötigt.
Hier ist es so, dass der Antragsteller eine Mail-Nachricht erhält, wenn der Besitzer eine Reservierung löscht.
Ich möchte jetzt auch den umgekehrten Fall einbauen. D.h. der Besitzer der jeweiligen Ressource soll auch eine Mailbenachrichtigung erhalten, wenn der Antragsteller seine Reservierung wieder löscht.
Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, an welcher/n Stelle/n ich welchen Code einfügen muss, damit das funktioniert.
Das wird m. E. alles gesteuert über die Schaltfläche "Reservierung löschen" und den Agenten "DeleteSelectedReservations".
Selber trau ich mir das nicht zu, weil ich nur über grundlegende Lotus-Script-Kenntnisse verfüge.
Vielen Dank im voraus.
Christian