Hallo,
wir verzweifeln langsam am Thema Gruppenkalender. Wir möchten gerne alles auf einen Blick sehen (in Echtzeit) und sämtliche Tools, die wir bislang ausprobiert haben, sind Murks.
Könnte ich nicht einfach eine neue Maildatenbank kreieren, auf die alle 15 Personen Zugriff haben und wo jeder einfach seinen Termin einträgt? Es geht nicht so sehr um die Einladungsmöglichkeiten, sondern darum, dass alle auch alles remote sehen können.
Was muss ich tun, damit ich nur noch die Kalenderfunktion der neuen Mailbox sehe (Mails sollen daraus ja nicht verschickt werden)?
Und beim Testen habe ich festgestellt, dass meine Termine, selbst wenn ich in dieser Mailbox bin, nicht dort im Kalender, sondern in meinem persönlichen Kalender eingetragen werden. Wie kann ich das ändern, bzw. so einrichten, dass sie überall eingetragen werden?
Oder hat jemand ein einfaches (!!!) anderes Tool (ohne CRM, Zeiterfassung und den ganzen Schnickschnack)?
Danke und viele Grüße
Him