Autor Thema: Volltextsuche funzt am Notes Client, aber nicht via Browser  (Gelesen 1275 mal)

Offline JoJo

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Hallo. Hat wer einen heißen Tip auf die Schnelle?

Hab den Index schon neu aufgebaut. Hat nix gebracht.
« Letzte Änderung: 03.02.06 - 15:52:01 von JoJo »
lg, JoJo

Offline m3

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Re: Volltextsuche funzt am Notes Client, aber nicht via Browser
« Antwort #1 am: 03.02.06 - 13:52:33 »
Definiere "funzt im Browser nicht". Fehlermeldung, ....
HTH
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Offline JoJo

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Re: Volltextsuche funzt am Notes Client, aber nicht via Browser
« Antwort #2 am: 03.02.06 - 15:51:11 »
Fehlermeldung war: "The database is not full-text indexed." (natürlich nur im Web)

Lösung:

Die Volltext-Suche via Web wird in dieser DB noch nie funktioniert haben. Sie beinhaltet nämlich keine Maske namens "$$Search form". Ohne  die geht's nicht. S. KnowledgeBase-Artikel # 1106878
« Letzte Änderung: 03.02.06 - 16:01:38 von JoJo »
lg, JoJo

 

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