Hallo Bernhard
das ging ja sehr schnell hier. Deine Beiträge habe ich hier schon sehr oft gelesen zu den unterschiedlichsten Problemen. Dein Sachverstand scheint hier gefragt zu sein.
Zu Möglichkeit 1.
den tell sched validate Befehl habe ich schon mal abgesetzt, bisher habe ich stets eine Fehlermitteilung erhalten. Vielleicht liegt es daran, das die unterschiedlichsten User zu den unterschiedlichsten Zeiten stets eingeloggt waren. Ich werde es heute nacht einmal probieren, wo sicherlich keine User anwesend sein sollten. Vorher habe ich fast angenommen, das dieser Befehl einen Bug in sich trägt. Bisher hat er nie funktioniert und irgendwann hab ich diesen Befehl ins männliche Kleinhirn archiviert. (also nicht mehr auffindbar)
Die 2. Möglichkeit ist eigentlich ganz nach meinem Geschmack, aber irgendwie hab ich Hemmungen, wie zu 'jungfräulichen' Zeiten. Was passiert, wenn die Busytime.nsf am nächsten Morgen nicht mehr vorhanden ist?
Also Bernhard, was schätzt Du, wären realistische Zeiten, einmal für Möglichkeit 1 und andererseits für Variante 2 , um die Busytime.nsf wieder in Ordnung zu bringen? Da ich nicht die Routine kenne, wie ein Neuaufbau dieser Datei von seitens Lotus strategisch und logisch bewerkstelligt wird, wäre es schon interessant, was mich erwartet und vorallem worauf ich dabei besonders achten muß.
Der Datenbestand umfasst nach Usermails ungefähr 13 GB.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du, und selbstverständlich auch die anderen hier, mir ein bissel(so sagt man in der Oberlausitz) dabei helfen könnten, dieses Problem zu meistern.
Also vielen Dank vorerst und bisdahin
freundliche Grüße aus Eibau
Norbert Pritzkow