Hallo,
ich weiss nicht, ob's eher Administration oder Entwicklung ist, auf jeden Fall aber Domino 5 :-)
Wieder einmal ist's der Abwesenheitsagent, der Kopfzerbrechen bereitet.
Ich habe mittlerweile einigermassen verstanden, wie er funktioniert:
Laut IBM sei folgendes gegeben:
- Der Agent sendet keine Abwesenheitsnachrichten für den letzten Tag der Abwesenheit bzw bei einer eintägigen Abwesenheit.
- Wenn der Agent um 01:00 läuft und den Tag der Rückkehr erkannt hat, so sendet er direkt die Willkommen zurück-Nachricht, ohne den letzten Tag überprüft zu haben.
Nun meine Frage:
Was würde dagegen sprechen, den Agenten auf sagen wir mal alle 4 Stunden einzustellen?
Laut Funktionsweise würden dann die maximal letzten 4 Stunden am Tag vor der Rückkehr nicht berücksichtigt (also den Absendern keine Nachricht gesendet werden)
Habt Ihr damit Erfahrung (also z.B. Schedule ändern)? Wie machen das eigentlich andere Firmen? Geben die sich damit zufrieden, dass der Agent am letzten Abwesenheitstag nicht läuft?
Danke und Gruß
Stefan