Autor Thema: Version 1.09  (Gelesen 33706 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Version 1.09
« Antwort #40 am: 07.07.05 - 17:18:24 »
Zitat
Man kann jetzt Mail Templates benutzen wenn man aus !!Help!! Heraus Mails schreibt

Goil; und funktioniert 1a !!  ;D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Version 1.09
« Antwort #41 am: 07.07.05 - 17:23:43 »
Zitat
Man kann jetzt Mail Templates benutzen wenn man aus !!Help!! Heraus Mails schreibt

Goil; und funktioniert 1a !! ;D
Keine Probleme?? Nix?? Das kann eigentlich gar nicht sein.  >:D
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Version 1.09
« Antwort #42 am: 07.07.05 - 17:25:54 »
nö, bis auf die üblichen Probleme  ;D, keine. Jetzt kann ich den RSOD noch anders reproduzieren.

- zur Konfiguration wechseln
- Mail Template erstellen
- zur Ticketbearbeitung wechseln ... PENG
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Bilbo10

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Version 1.09
« Antwort #43 am: 07.07.05 - 18:51:20 »
Wünsche schönen Urlaub und zur DB kann ich ebenso gratulieren.
Die !!Help!! ist prima geworden, auch vom look & feel !!!

Gruß Torsten
Gruß Torsten

Offline Bilbo10

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Version 1.09
« Antwort #44 am: 08.07.05 - 21:24:25 »
Schönen Abend!!

Hab da noch eine Frage zur Aktion "Mail erstellen"  bzw. zur zugehörigen Maske.
Was soll mir nach einem Mailversand der roten Balken, siehe Anhang, sagen?

Gruß Torsten
Gruß Torsten

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Version 1.09
« Antwort #45 am: 08.07.05 - 21:27:35 »
der rote Balken ist einfach nur ein Indikator dafür, das du dich in einer Mail befindest und nicht in einem Ticket ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Bilbo10

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Version 1.09
« Antwort #46 am: 08.07.05 - 21:45:22 »
Hab zwei Mails versandt, die eine Maske mit rotem Balken und
die andere ohne  ???
Gruß Torsten

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Version 1.09
« Antwort #47 am: 08.07.05 - 21:47:43 »
Thomas ??

da kennt der sich besser aus  :D
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Version 1.09
« Antwort #48 am: 08.07.05 - 22:43:28 »
Die mit dem roten Balken ist eine die in das System reingekommen ist und vom Dispatcher an ein vorhandenes Ticket or eine Aufgabe gehängt wurde. Die andere eine die aus dem System raus geschrieben wurde.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline Bilbo10

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Version 1.09
« Antwort #49 am: 09.07.05 - 10:23:44 »
Die mit dem roten Balken ist eine die in das System reingekommen ist und vom Dispatcher an ein vorhandenes Ticket or eine Aufgabe gehängt wurde. Die andere eine die aus dem System raus geschrieben wurde.

Da kann ich nicht recht folgen. Hab das ausprobiert und hatte Mails mit rotem Balken und ohne. Auch Mails die vom Dispatcher in ein Ticket umgewandelt wurden. Auch diese Mails zeigen bei mir keinen roten Balken.  ???
=============================================

Was sollen die Info unter dem Tab System bedeuten? Da hatte ich bei all meinen Tests
noch nie Infos drin.  ??? => Siehe Anhang

« Letzte Änderung: 09.07.05 - 15:51:45 von Bilbo10 »
Gruß Torsten

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Version 1.09
« Antwort #50 am: 09.07.05 - 16:24:10 »
Da kann ich nicht recht folgen. Hab das ausprobiert und hatte Mails mit rotem Balken und ohne. Auch Mails die vom Dispatcher in ein Ticket umgewandelt wurden. Auch diese Mails zeigen bei mir keinen roten Balken. ???
=============================================
Ein in ein Ticket umgewandeltes Mail ist ja auch kein Mail mehr sondern ein Ticket. Rot umrandet wird das nur wenn es ein Mail bleibt. Allerdings kann das sein das das nicht immer der Fall ist. Muss ich morgen noch einmal nachgucken.

Was sollen die Info unter dem Tab System bedeuten? Da hatte ich bei all meinen Tests
noch nie Infos drin. ??? => Siehe Anhang
Es gibt eine Maske "Helpdeskanfrage" wenn du die in die Mail Schablone reinkopierst, dann kriegst du die Informationen über das System wenn der user diese Maske zum Anfragen benutzt. Ulrich hat da ein wenig mit der WIN API rumgespielt.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline DaWutz

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 253
  • Geschlecht: Männlich
Re: Version 1.09
« Antwort #51 am: 09.07.05 - 20:18:22 »
Japp, hat er! Und wenn ein 6er Client genutzt wird, kann man per Formula auch noch massenhaft Info´s aus der Registry saugen, das ist (zumindest bei uns) oft recht hilfreich.

Hat den Nachteil, wenn man da viel "customized" muss man das bei jedem Release-Wechsel nachpflegen und erneut anpassen, aber für uns lohnt sich der Aufwand.

Grüße aus Bonn,

Daniel!

Domino 6.5.3 auf Win2k
Clients ab 6.01 CF2

>>... es ist mir scheißegal wer Dein Vater ist! Solange ich hier angele, wird NICHT über´s Wasser gelaufen!! <<

Offline Bilbo10

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Version 1.09
« Antwort #52 am: 09.07.05 - 20:32:48 »
Hat mir mir auch funktioniert!!  :)

Führe ich jedoch die Aktion einreichen aus, dann ist die Anfrage gleich zweimal vorhanden.
Verlasse ich die Maske über ESC, dann ist die Anfrage einmal gespeichert.

Gibt´s ne Unterschied zwischen der Helpdeskanfrage und dem Quickcall??

Gruß Torsten

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.728
  • Geschlecht: Männlich
Re: Version 1.09
« Antwort #53 am: 10.07.05 - 10:33:06 »
Zitat
Führe ich jedoch die Aktion einreichen aus, dann ist die Anfrage gleich zweimal vorhanden.

Hab es gerade noch einmal getestet; works as designed. Bei mir kommt die Anfrage nur einmal an.

Der Unterschied zwischen Helpdeskanfrage und QuickCall liegt lediglich in der Beschriftung der Felder ( DE / EN )
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Bilbo10

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 198
  • Geschlecht: Männlich
  • Carpe Diem
Re: Version 1.09
« Antwort #54 am: 10.07.05 - 13:45:05 »
Hab´s bei der neuen Beta ausprobiert und es funzt!!  :)
Gruß Torsten

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz