Hallo,
ich habe für unser Service Center unsere interne Haupt-MailInbox umgebastelt. Kleine Teilmaske eingefügt, in dem jetzt die eingehenden eMails kategorisiert werden können, an Bearbeiter weitergeleitet werden können, die diese eMails als bearbeitet oder als erledigt markieren können. Für Statistikzwecke und Übersicht halt.
Haben 32% SPAM (nur so am Rande)
Was mich nervt sind die überfüssigen Speicherabfragen zwischendurch.
zB habe ich auf dem Kategorisieren Button folgendes:
@If(@IsDocBeingEdited ; "" ; @Command([EditDocument]));
_temp := @GetProfileField("(Parameter)";"par_Kategorie");
_Select :=
@Prompt([OKCANCELLIST];
"Auswahl der Kategorie";
"Bitte wählen Sie die Kategorie dieses eMail:";
"";
_temp
);
@Command([FileSave]);
Jetzt kommt immer die Meldung -> "möchten Sie das Dokument speichern?"
Klar will ich - steht doch in der Formel.
Kann ich das irgendwie ausstellen?
Mit SaveOptions werde ich da ja nichts, oder?