Autor Thema: Datenbank-Abonnement fehlerhaft  (Gelesen 1010 mal)

Offline lkdemmin

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 32
  • Geschlecht: Weiblich
    • Landkreis Demmin
Datenbank-Abonnement fehlerhaft
« am: 21.02.05 - 10:01:02 »
Hallo,

folgendes Problem habe ich seit Tagen bei einem User und ich bekomme das Problem leider nicht gelöst:

Auf der Willkommensseite befindet sich beim User "Datenbank-Abonnement", jedoch mit dem Hinweis: "Rahmeninhalt kann nicht geöffnet werden".
Klicke ich auf "Anpassen" wird die names.nsf des Users geöffnet, und nicht die Headline.nsf. Schon mal sehr komisch.
Wechselt man in den Arbeitsbereich und öffnet manuell die Headline.nsf wird sie ordnungsgemäß geöffnet. Starte ich nun Lotus Notes NEU ist auch die Startseite mit den Datenbank-Abonnement ordnungsgemäß da. Wieder sehr komisch. Am nächsten Tag tritt dann wieder oben genanntes Problem auf.  ???

Versucht habe ich schon eine Gestaltungsaktualisierung für die headline.nsf außerdem habe ich mal die Schablone headline.ntf ausgetauscht.
Desweiteren habe ich die Bookmark.nsf sowie die Desktop5.dsk und die Cache.dsk mal gelöscht und neu eingerichtet. jedoch hat das nicht geholfen.

Kann mir einer weiterhelfen???
Notes Domino Server 5.0.8
Lotus Notes Client 5.0.10

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz