Hallo,
kurz vor Jahresende noch ein Problemchen. Hab diesen Artikel hier mal versucht umzusetzen.
http://www.eview.com/eview/viewr5.nsf/e640f630a3361f84852568f600070fd3/c041947091bae84385256a55007c9561?OpenDocument Hat auf meiner Entwicklungsdatenbank auch tadellos funktioniert. Sobald ich das auf die Produktionsdb rüberschaufel, lassen sich 2 Ansichten nicht mehr öffnen. Casus knacktus scheint diese Einstellung in den Ansichtseigenschaften zu sein: "Für OBDC-Zugriff: EIndeutiger Schlüssel im Index erzeugen". Sobald ich da den Haken rausmache, kann ich die View öffnen, mach ich ihn rein lässt sie sich nicht mehr öffnen, sondern bringt die Meldung "Serverfehler: Eintrag im Index nicht gefunden". Leider ist diese Einstellung jedoch elementar wichtig, da das ganze sonst nicht funzt.
Weiß jemand den exakten Grund, was hier schief läuft. Einziger Unterschied zu meiner Entwicklungsdb ist daß diese keinen Volltextindex hat, die Produktionsdb jedoch schon. Kann das damit was zu tun haben? Hab den Index auch schon mal weggeschmissen und neu erstellt. Hab auch schon mit Strg+Shift+f9 alle Ansichten neu aufgebaut. Hat aber alles nix gebracht.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Danke
geissbock
Notes. 5.08