Danke für Deine Antwort.
>>Wie gesagt schau ins Protokoll und du wirst herausfinden was >>passiert, evtl. stell die Mailprotokollierung höher (geht über >>Konfigurationsdokument).
Meinst Du Mailprotokollierung oder- verfolgung ?
und wenn protokollierung - wo wird die Einstellung geändert ?
>So solltest du das Problem einkreisen könne und lösen. Auch was >immer funktioniert hat muss nicht immer laufen, es braucht nur >einer an der falschen Schraube gedreht zu haben und schon >muckt es im System.
jaja - mach mir mal Mut.
Im Protokoll log.nsf ist kein Eintrag vorhanden, der mich wirklich weiterbringt:
05.04.2004 14:30:39 SMTP-Server: 10.1.0.3 ist verbunden
05.04.2004 14:30:39 SMTP-Server: Nachricht 0044B98D erhalten
05.04.2004 14:30:39 SMTP-Server: Verbindung mit <ipadresse> getrennt. 1 Nachricht(en) erhalten
05.04.2004 14:30:39 Router: Nachricht 0044B98D konnte nicht an support@domain.de zugestellt werden
05.04.2004 14:30:39 Der Zähler für Weiterleiten hat das Maximum überschritten. Die Nachricht ist vermutlich in einer Weiterleitungsschleife. Prüfen Sie die Weiterleitungsadresse des Empfängers im Adreßbuch.
05.04.2004 14:30:40 Router: Übertragen von Mail an Domäne senderdomain.DE (Host mail.senderdomain.DE [<sender-ipadresse>]) über SMTP
05.04.2004 14:30:41 Router: 1 Nachrichten senderdomain.DE (host mail.senderdomain.DE) über SMTP übertragen
05.04.2004 14:30:44 Router: Nachricht 0044B99C über SMTP übertragen an mail.senderdomain.DE für info@senderdomain.de