Autor Thema: CVS-Timeout  (Gelesen 891 mal)

Offline HipSlu

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 339
  • Geschlecht: Männlich
  • I am from Austria
    • konfabulieren.com
CVS-Timeout
« am: 03.05.02 - 17:04:27 »
Hallo,

seit kurzem habe ich auf unsrem Mailgateway (von extern ins notes) immer öfter "CVS-Timeout"'s im Log........ Zusätzlich bleiben die Mail mit dem Fehler

"Error transferring to xxx/xxx/xx mail.box; Cannot convert MIME message to Notes Rich Text message." oder "Error transferring to xxx/xxx/xx mail.box; File does not exist" in der Box hängen....

Nun, so was ich nachgelesen habe, sollte der CVS Task Mime-Messages in RTF umwandeln - erklärt also die erste Meldung - aber wieso das Ganze?? Ich hatte keine Config-Änderung oder ähnliches! Die Maschine ( W2k SP2 / Domino 5.0.8 ) steht auch nicht unter Wasser.
Auch kann man keine Gemeinsamkeiten bei den Mails oder gar Fehler finden....  :'(

??? ??? ??? ??? ???
Notes ist ein Bananenprodukt - es reift beim Kunden
--------------------------------------

Server: 6.5.5 EN auf Sun Solaris 8 & W2K / W2k3
Clients: 6.5.4 DE auf W2K und XP (ca. 3000)

Addon: Group 8.6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz