Also ... ich habe folgenden Aufbau der DB
1.) Hauptdokument (mit Attachment, Infos etc.)
2.) Verantwortlichkeitsdokument (Funktionen werden Namen zugeordnet)
3.) Workflow-Step-Dokumente
Die Workflowstep-Dokumente steuern im Prinzip den kompletten Workflow (enthalten Namen, approval-Felder etc. pp.)
Diese möchte ich nun vernünftig verwalten. Sie sind dem Hauptdokument mit einer ID zugeordnet (z.B. UNIDMAINDOC~wfs1 UNIDMAINDOC~wfs2 etc.).
Diese lasse ich nun in einem embedded view anzeigen auf einer Maske und habe
bestimmte Aktionen, die ich auf der Maske ausführen kann :
- Workflowstep löschen (Dokument wird gelöscht, es werden Änderungen im Hauptdokument durchgeführt - Counter etc.)
- Workflowstep erstellen ( Dokument wird erstellt, es werden Änderungen im Hauptdokument durchgeführt - Counter etc.)
Derzeit selektiere ich den Step über eine Picklist, dann wird im Workflowdokument ein ICON (152 entspricht -> ) gesetzt und damit ist das selektierte Dokument augenscheinlich im View ausgewählt.
Schöner wäre es natürlich, wenn ich per Klick das Dokument auswählen könnte und die benötigten Infos dazu bekomme.