Autor Thema: PDF weiterleiten  (Gelesen 1764 mal)

Offline Sillik

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
  • Beescheeiid?!?
PDF weiterleiten
« am: 18.11.03 - 14:09:05 »
Hoi,

ist es möglich pdf-Anhänge in Mails weiterzuleiten? Wenn ich das tue kommt beim Empfänger zwar das Icon zum öffnen, allerdings passiert beim klicken gar nix. Nur wenn man den Anhang neu einfügt gehts.

Offline Gandhi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Domino for the masses
Re:PDF weiterleiten
« Antwort #1 am: 18.11.03 - 16:42:46 »
Grundsätzlich:
Ja klar. Notes macht keinen Unterschied welches Typs das Attachement ist.
Praktisch:
Ja. Habe ich selbst schon gemacht...

Fehler? Hört sich so an, als ob nur das Icon des PDFs. weitergeleitet wird?
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Offline Sillik

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Männlich
  • Beescheeiid?!?
Re:PDF weiterleiten
« Antwort #2 am: 19.11.03 - 08:03:14 »
Ganz genau, nur das Icon. Alle anderen Anhänge funktionieren. Nur PDFs nicht.

Offline Gandhi

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 918
  • Geschlecht: Männlich
  • Domino for the masses
Re:PDF weiterleiten
« Antwort #3 am: 19.11.03 - 14:33:10 »
Hmmm,
das kann ich so einfach jetzt nicht nachvollziehen.
Du sagst, dass pdf sei im ursprünglichen Mail komplett gewesen?
Und dann hast Du eine Antwort oder Weiterleitung erstellt? (geht die Antwort mit Protokoll?)
Ich kenne das Problem, von Mails, die Outlook User zu mir stellen - allerdings ist dann schon im eingehenden Mail nur das Bildchen. Ist dann also ein Bedienungsfehler.
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Offline kloeti

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 363
  • Geschlecht: Männlich
  • jack of all trade, master of none...
Re:PDF weiterleiten
« Antwort #4 am: 15.12.03 - 17:21:38 »
Hi,
Schliess mal den Client, lösch folgendes Verzeichnis ...

C:\Documents and Settings\[Useraccount]\Local Settings\Temp\C.Lotus.Notes.Data

... und probier's nochmal.
Bei mir kamen alle Attachments nur als Bildchen beim Empfänger an. Als ich dieses Verzeichnis löschte (wird dann neu erstellt), ging alles wieder. Seit ich mit 6.0.2CF1 als Client arbeite hab ich das Problem nicht mehr gehabt.

Viel Glück,
Sandro

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz