gerade rief mich ein User an. Er schilderte mir folgendes Problem.
am 7.10. hat er zu einer Besprechung eingeladen. ALLE eingeladenen Personen haben diese Einladung erhalten und den Termin bestätigt.
Am 8.10 hat er den Termin auf den 9.10 verschoben. Auch hierüber wurden alle Teilnehmer informiert.
Heute hat er den Termin abermals verschoben; Alle haben den neuen Vorschlag erhalten. Alle ?? Nein, ein Teilnehmer hat keine Benachrichtigung über die neuerliche Verschiebung erhalten.
Ich habe dann erst einmal rumgesucht, ob evtl die Mail hängengeblieben ist. Nichts zu finden.
Dann kam heraus, daß eben dieser Teilnehmer die Verschiebung des Termins vom 8.10. auf den 9.10. mit einem Kommentar abgelehnt hat.
Und da liegt dann das Problem. In dem Kommentar stand sinngemäß: " Nee, passt mir nicht, lieber ein späterer Termin".
OK, flugs mal die KB zu diesem Thema befragt und siehe da, it's not a bug it is a feature !
http://eknori.dyndns.org/knowledge/LotusKB.nsf/b48a95f9b4a7a68185256c8d0072e04c/41c7af021080be2785256cd70068c994?OpenDocumentOK, muß man halt wissen.
Ich habe jetzt im Design der Mailschablone das Feld "tmpKeepPosted" in der Teilmaske (InviteeReplyDlg) auf den Vorgabewert "1" gesetzt.
Damit sollte der beschriebene Effekt zukünftig nicht mehr auftauchen
eknori