Hallo zusammen,
ich habe zwar ein Ticket bei HCL auf, aber irgendwie dauert das gerade ziemlich lange.
Wir haben unseren Hauptserver auf 12.0.1 upgedatet, alle erforderlichen Schritte durchgeführt und Mailschablonen upgedatet auf die gefixten 12.0.1.
In den neueren Richtlinien mit "Mail Settings", haben wir das "zeitversetzte Senden" aktiviert, sowie auch ein Fehler ab einer bestimmten Dokumentengrößen, wenn eine Mail versendet wird.
(Richtlinien sind immer im Personendokument gesetzt)
Tell adminp Process Mail Policy, wurde auch ohne Fehler ausgeführt.
Einige Benutzer hatten eine ältere Richtline, die keine Mail Settings beinhaltete, die neuere Richtlinie wurde an die Benutzer mit älteren Richtline verteilt, ebenfalls im Personendokument.
Das ein Richlinienwechsel Zeit braucht ist ok, aber es passiert einfach nichts, es sieht so aus als würden die Clients die Richtlinie mit dem Mail settings teilweise nicht ziehen.
Ich würde das gerne Zentral beheben, anstatt bei jedem Benutzer einzeln, mit Richtlinie aus dem lokalen Adressbuch entfernen.
Das unschöne wäre halt, zum einen muss man sich bei den entsprechenden Benutzern aufschalten und die Schritte manuell durchführen, zum anderen würde dann bis zum ziehen der Richtlinie, nur ein Login mit Passwort möglich sein, ohne dass der Windows Login durchgereicht wird.
Tell adminp Process Mail Policy, wurde auch häufiger ausgeführt ohne Fehler.
MFG Michael