Autor Thema: Kalendereinträge weg nach Schablonenupdate von mail85 auf mail8  (Gelesen 2728 mal)

Offline Frank_B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
Maildatenbank-Problem.
Notes Client 9.0.1

Nach einem abwärts Schablonenupdate von mail85 auf mail8 sieht man die Kalendereinträge nicht mehr, bzw. nur noch bei "Alle Kalendereinträge".

Woran kann das liegen ?
« Letzte Änderung: 15.12.16 - 14:26:23 von Frank_B »
Gruß Frank

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.883
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Am Ansichtsindex! shift - F9 sollte helfen...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Frank_B

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 275
  • Geschlecht: Männlich
STRG-Shift F9 hatte ich gemacht.

Aber Shift-F9 hat's gebracht :)

Danke
Gruß Frank

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Ctrl-Shift-F9 ist ein Refresh (!) aller vorhandenen Ansichten und Ordner.
Shift-F9 ist ein Neu(!)aufbau der gerade geöffneten Ansicht oder des Ordners.

Beides sind also völlig unterschiedliche Aktionen, die lediglich beide indexorientiert sind.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz