Hallo,
wir haben folgendes Scenario:
ein User hat das Unternehmen verlassen. Nach einem halben Jahr wurde er per AdminP gelöscht. Mail- und Roamingfiles sind endgültig gelöscht, in der ID-Vault ist er als inaktiver User noch vorhanden.
Nun kommt der Mann (in diesem Fall ist das auch gut so) wieder. Wir haben ihn neu angelegt sind allerdings gescheitert.
ID failed to upload to vault 'O=XXXVault'. 'Hans Wurst/XXX/DE' (IP Address 15.150.15.15:58718) made request. Error: Access denied for upload to the ID Vault - user already in ID Vault
Na klar. denn der User ist ja noch in der Vault, wenn auch inaktiv.
Restore ID des Users bringt auch kein anderes Ergebnis.
IBM empfielt löschen des Dokumentes in der Vault und dann eine Neuanlage des Users.
Klasse Idee, nur wozu soll ich dann die User in der Vault als inaktiv belassen?
Wie geht Ihr in diesem Fall vor? Es geht nur um das anlegen des Personendokumentes, nicht um das widerherstellen der Mail-und Roamingfiles.
Vielen Dank für die Mühe die ich Ihnen gemacht habe.
Sebastian
EDIT: Kann das ein Admin bitte unter Administration einordnen?