ich denke du solltest mal dein Port auf 1550 ändern ich habe mal bei PUMA gefargt die sagten du sollst dies tun :
Als ANgng bekommst du nun den TExt den die mir zugesnadtr haben
1. Nehmen Sie der Windows CE Gerät von der Cradle
2. doppelklicken Sie dann auf der (jetzt graue) Activesync Ikon
3. in der Menü Datei , müssen Sie dann auf "Partnerschaft Lösen" klicken
4. um sicher zu sein das Sie nicht noch mehr Partnerschaften installiert
haben ; noch mal nach der Menü : Datei gehen und nochmal auf "Partnerschaft
Lösen" klicken wann noch verfügbar
5. Wann alle Partnerschaften gelöst sind ,müssen Sie Ihre Rechner neu
starten
6. Nach der Neustart können Sie wieder Ihre Gerät an der Cradle anschliessen
und dann eben warten bis zum Activesync verbunden ist
7.Jetzt können Sie der Programm "Setport.exe" starten (unter der Verzeichnis
: C:\Programme\Pumatech\Intellisync) und der gewünschte Socket in dieser
Programm einstellen auf 1550
8. Wann das bestätigt ist soll der Verbindung zwischen Ihre PPC2002-Gerät
und Intellisync wieder verfügbar sein