Hallo zusammen,
ich habe nun einige Tage das Internet und auch dieses Forum durchwühlt aber ich komme zu keinem Ergebnis. Leider wirft mir die Suchanfrage meist nur ergebnisse bezüglich der automatischen Abwesenheisbenachrichtigung aus.
Daher hoffe ich, dass Ihr mir hier weiter helfen könnt.
Wir arbeiten in der Firma mit Lotus Notes und greifen auch gegeneinander auf die Mail zu (zum Beispiel in Urlaub,- bzw. Krankheitsfällen).
Nun werden leider meine Erinnerungen (Termine, To Do´s, Reminder) nicht versendet soland mein eigener Client morgens nicht gestartet wird - was im Falle von Urlaub meist der Fall ist.
Kann man dieses Problem in irgendeiner Weise umgehen? Gibt es ein Addon welches dafür ausgerichtet ist?
Über die Terminfunktion mit eingeladenen Personen ist es theoretisch möglich auch für die Kollegen einen Termin im eigenen Kalender zu erstellen aber das macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da ich dann ja alle Termine mit meinem Kollegen zur Vorsicht teilen müsste und es ja nur um die Information während meiner Abwesenheit geht.
Eventuell habt Ihr eine Idee. Vielen Dank im Voraus.
Tim Praez