Wenn Du die mit Full Admin Access auch nicht siehst, dann sind diese Ordner doch auf dem Desktop angelegt worden. Das kann ja passiert sein, als die ACL der DB noch derart eingestellt war.
Wie wirst Du das Problem los? Eigentlich gar nicht, der User müsste sich neue, passende Ordner anlegen und die Mails aus den jeweils betroffenen Ordner dahin verschieben. Was anderes würde mir nicht einfallen. Okay - man kann natürlich eine Aktion für den User programmieren, die die Ordner durchgeht und die $Flags ausliest. Müsstet Ihr entscheiden, wieviel Aufwand Ihr da reinstecken wollt.
Eine andere Möglichkeit ist: Sag dem User, er soll mal aus Wartungsgründen das MailDB-Icon aus seinem Arbeitsbereich entfernen und dann wieder hinzufügen. Dabei könne er die dann auftauchende Warnung wegen "x Ordnern" ruhig ignorieren
Dann kannst Du verschieben, und die Ordner stimmen dann garantiert auf beiden Servers wieder überein
Häff ä neiss wiek end,
Pernhart