Hi,
wir haben seit einigen Monaten jetzt auf den AbwesenheitsService umgestellt.
Bis auf die teilweise englisch/deutsch gemischten Meldungen funktioniert eigentlich alles problemlos, bis jetzt....
Es fiel nämlich auf, dass scheinbar auf "Telefonnotizen" (Erstellen - Spezial - Telefonnachricht) keine Abwesenheitsmeldungen vom Service geschickt werden!?
Könnt ihr das nachstellen bzw. nachvollziehen oder wisst vielleicht woran es liegen könnte?
Edit: Also ich habe eben noch die Threads hier gefunden, allerdings würde ich gern etwas offizielles auch sehen wo das steht?!
Ich meine es ist nunmal eine Standardnotesfunktion und eine andere Standardnotesfunktion ignoriert diese Mails!? Grade bei einer Telefonnachricht die einem Kollegen eingestellt wird!??
(
http://atnotes.de/index.php/topic,51843.0.html http://atnotes.de/index.php/topic,56426.0.html)
Kann doch nicht sein?
(damit wäre der Service mit einem Schlag wesentlich schlechter als der Agent, bei dem dies ja funktionierte...!)
Viele Grüße
Steffen