Guten Tag Forum.
Hab vor einigen Tagen das Notes Smart Upgrade im Domino Administrator 8.5.3 FP2 eingerichtet.
Das sollte die Clients hier in der Agentur von:
"Beliebige Version" -> 8.5.3
8.5.3 -> 8.5.3 FP1
8.5.3 FP1 -> 8.5.3 FP2
hoch ziehen..
Das hat es auch so weit wunderbar getan, außer das es in der Trackingdatenbank gespeichert wurde und im Protokoll "Failed" steht, aber alle Clients (manuell geprüft) auf dem 8.5.3 FP2 Stand sind.
Ok, mein Problem ist nun, dass einige User von "Admin" Mails bekommen wie:
"Zu wenig Festplattenplatz"
"Zu wenig Festplattenplatz fr Auftragsbearbeitung"
"Zu wenig Festplattenspeicher"
Ich könnte ja vermuten das es mit dem Smart Upgrade zusammenhängt, weil es vorher noch nie aufgetreten ist. Da ist nur die Frage wieso kommt es?
Die einzelnen Smart Upgrades werden übrigens via Netzlaufwerk installiert.
Bitte um Hilfe.