Hallo liebe atnotes-Gemeinde,
die Suchfunktion habe ich schon bemüht, aber trotz verschiedener Suchbegriffe keine Lösung für mein Problem entdeckt:
Die Idee ist, für den die Podologie-Praxis meiner Mutter jeweils eine Patientenakte anzulegen, in der sich personenbezogene Daten wie Name, Adresse und Telefonnummer befinden aber insbesondere verschiedene Behandlungen eingetragen werden können.
Am besten würde mir eine Zeile gefallen, die die ein Datumsfeld, und eine Listbox für Behandlungen enthält. Gleichzeitig würde ich die einzelnen Behandlungen auch gerne in einer extra Ansicht erscheinen lassen, um eine monatliche Abrechnung der Einzelleistungen als Anhaltspunkt für die Buchhaltung zu haben. Das mit einer Tabelle zu regeln, die automatisch eine Zeile anfügt, wenn man auf einen Button "Neue Behandlung eintragen" erscheint mir nicht realisierbar, aber ich wüsste leider nicht, wie man das sonst realisieren sollte.
Für eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar - je einfacher desto besser
Vielen Dank im voraus!