Autor Thema: Eskalationszeiten für Telefonnotizen  (Gelesen 1847 mal)

Offline Kaljamam

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Eskalationszeiten für Telefonnotizen
« am: 02.08.10 - 09:04:54 »
Guten Tag zusammen,

kennt jemand eine Notes Anwendung, die eine Telefonnotiz mit einer Eskalationszeit von z.B. 2 Stunden, versendet.
Mitarbeiter in unserem Haus sollen Telefonnotizen innerhalb einer gewissen Zeit abarbeiten. Ist dies nicht geschehen, dann sollen der Einsteller der Telefonnotiz eine Nachricht erhalten, dass die Telefonnotiz nicht abgearbeitet wurde.
Notes Aufgaben gibt uns leider nicht die Möglichkeit mit Stunden zu terminieren.
Könnte man sowas auch mit Formelsprache oder Script in die vorhandene Telefonnotiz MailDB der MAs einbauen?

Hat jemand eine Idee?

Offline Thomas Schulte

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Re: Eskalationszeiten für Telefonnotizen
« Antwort #1 am: 02.08.10 - 12:16:24 »
Kennen ... Nein.
Was die Aufgaben angeht. Richtig, die können das nicht.Mit Formelsprache ja. Wobei du da eine sehr "statische" Version bekommen würdest. Mit Script geht das besser. Und je nachdem wie gut du bist kannst du das selber machen beziehungsweise einem der hier anwesenden Forumsmitglieder geben. Die können das auf jeden Fall.
Kleiner Tip am Rande, in !!HELP!! ist ein komplettes Eskalationsmanagement integriert, das genau diese Aufgaben übernehmen kann.
Thomas Schulte

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Offline Kaljamam

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Re: Eskalationszeiten für Telefonnotizen
« Antwort #2 am: 05.08.10 - 13:42:48 »
Hallo,

habe !!HELP!!  bei uns installiert. Alle Agenten aktiviert und ACL für Server wie User, Admins gesetzt. Wenn ich ein Ticket neu erstellen will, um die Eskalationszeit zu testen, dann passiert leider rein gar nichts. Bei Supporter habe ich meine Mail hinterlegt. Sollte er mir das Ticket nicht zustellen, so dass ich es bearbeiten und innerhalb der gesetzten Zeit auch abschließen kann?

Die Benutzeranleitungen, die alle gefunden habe, haben mich leider nicht weitergebracht?!

 

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