Hi Micha,
Erstmal Danke für Deine ausführliche Hilfestellung.
Das hatte ich allerdings aus der Technote bereits entnommen - als Reparaturmöglichkeit kommt dieses Prozedere allerdings nicht in Frage.
Ich fasse mal nochmal zusammen:
1. Wir haben in unserer Zentrale mal ein Script laufenlassen, welches die Dokumente der lokalen Inbox mit der Anzahlf auf dem Server vergleicht. Als Ergebnis kam heraus, daß bei 13% (von ca. 300 überprüften Nutzern) die Differenz >= 7 Dokumente war (teilweise bis zu 70 Dokumente). Selbstverständlich fehlten die Dokumente nur in der lokalen Replik in der Inbox, unter ""Alle Dokumente" sind sie vorhanden.
2. Wir haben keine Ahnung, wann dieser Fehler auftritt.
Aus dem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, daß sehr oft ein Zusammenhang mit längerer Nicht-Replizierung (passt mit Krankheitszeiten bzw. aktiviertem OoO zusammen) besteht.
3. Der Fehler wurde zum ersten Mal mit R65 bekannt. Inzwischen sind wir nach R85 migriert - leider besteht das Problem weiter.
4. IBM hat immer noch nicht auf den PMR reagiert. :-((
5. Wir versuchen das gerade gaaaaanz langsam dem Management beizubringen...
Ich nehme inzwischen mal an, daß das Problem so noch niemandem weiter bekannt ist und nur bei uns existiert.
Habt Ihr vielleicht noch irgendwelche Ansätze zur Problemidentifizierung?
Beste Grüße,
Micha