Hallo zusammen,
Ich habe gerade ein Problem mit den Ressourcen. folgendes passiert:
Ich lösche meine Reservierung für den Raum XY.
Ich erstelle eine neue Reservierung auf diesen Raum, im Planer wird der Raum jedoch als bereits verbucht angezeigt und ich kann die Reservierung auch nicht speichern.
Wenn ich versuche den Eintrag im Planer zu öffnen bekomme ich eine Fehlermeldung (Verknüpftes Doc in der Ansicht nicht gefunden (genaue Wortlaut weiss ich nicht mehr))
In der normalen Datumsansicht ist der Raum bzw eine Reservierung für den Tag/Zeitraum nicht eingetragen
Wenn ich den entsprechenden Eintrag aus der "local free time" (clubusy.nsf) lösche und neu aufbauen lasse funktioniert es nach einer gewissen Zeit wieder. Aber leider hält das nicht lange an, sobald ich wieder eine Reservierung lösche und neu erstelle habe ich das selbe Prob.
Ich habe auch schon die ganze clubusy neu erstellt. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem tritt weiterhin auf. Bisher habe ich das Problem bei drei verschiedenen Räumen/Ressourcen.
Gruß
jules