Hallo Michael,
haben auch vor ca. einem Jahr ca. 110 User per CMT von Outlook 5.5 nach LN 6.5.5 migriert. Wir haben ähnliche Erfahrungen wie Ingo bei Kalendereinträgen in Outlook gemacht. Serientermine, die in Outlook sehr großzügig sehr weit in die Zukunft hinein definiert waren, wurden nicht sauber übernommen und hatte letztlich keine Funktion mehr. Die Übernahme der Kontaktdaten funktionierte sehr gut, wurden während der Migration quasi als neue Mail gleich in die frische LN-Maildatenbank zugestellt und konnten auf einfache Art und Weise am CLient dann direkt in das PAB importiert werden. Wir hatten während der MIgration nicht einen Fehler, es sei denn er war selbstverschuldet. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden und als Fazit fanden wir, dass die Software jeden Cent wert war.
Wir mußten davon ca. 90 User innerhalb von ca. 36 Stunden migrieren, so dass wir immer gleichzeitig mit vier Clients, die eigens dafür abgestellt waren, migriert haben. Der Server auf dem die CMT-DB lag, stellte dabei nie den Flaschenhals da, sondern eher die Clients, die dabei viel Arbeit erledigen, so dass leistungsfähigere Clients bei uns merklich schneller migrierten. Migrationszeiten waren bei ca. 1,5 - 1,8 GB - PST-Dateien ca. 2,5 Std., sonst entsprechend weniger.
Jens