Autor Thema: Probleme nach synchronisation mit OneBridge  (Gelesen 1108 mal)

Offline jalustig

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
  • Geschlecht: Männlich
Probleme nach synchronisation mit OneBridge
« am: 07.09.07 - 10:29:03 »
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation unter OneBridge.

Das zeigt sich so, daß seit gestern meine Kalenderdaten um einen Tag nach hinten verschoben wurde
d.h. Weihnachten ist am 23.12. oder Neujahr am 31.12.

Was habe ich verkehrt gemacht bzw. kann mir mal jemand helfen?

Gruß
Jalustig

Driri

  • Gast
Re: Probleme nach synchronisation mit OneBridge
« Antwort #1 am: 07.09.07 - 10:39:16 »
In der Regel sind solche Probleme durch falsche Einstellungen der Zeitzonen (egal an welcher Stelle) oder fehlerhaft angelegt Termine zurückzuführen.
Wenn z.B. in einem Notestermin als Startzeit 00:00 Uhr eingetragen wird und als Endzeit 24:00 Uhr, dann kommt es zu solch einem Effekt, weil Notes seit Release 5 (glaub ich) ganztägige Termin mit Start 04:00 Uhr und Ende 20:00 Uhr verwaltet.

Wenn solche Probleme ausgeschlossen werden können, kontaktiere deinen zuständigen Support.

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: Probleme nach synchronisation mit OneBridge
« Antwort #2 am: 07.09.07 - 13:25:44 »
Hallo Stjepan

herzlich willkommen im Forum

Viele Grüße Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz