Du hast mich wohl nicht verstanden...Aber egal: Ich sags nochmal:
1. Frag jemanden, der sich damit auskennt...
2. Die Schablone hat -wie hier bereits mehrfach betont wurde- mit den persönlichen Ordnern nix zu tun..
Die kannst Du so oft drüber ziehen, wie Du willst, das wird Dein Problem nicht beheben.
3. Das umziehen auf eine neue Schablonenversion und damit auch das "reparieren" Deines Fehlers funktioniert über den sogenannten convert- Task. Einfach in der Admin- Hilfe nach den richtigen Optionen suchen.
Vorher musst Du allerdings checken, ob nicht einige der Ordner Deiner User eventuell ein falschen Flag gesetzt haben. Dieses Flag würde dazu führen, dass die Ordner beim Einsatz des convert- Tasks auf nimmerwiedersehen verschwinden.
Um diese Flag zu prüfen, musst Du schlicht und ergreifend jede Mail- Datenbank im Designer öffnen, jeden einzelnen Ordner anklicken und dann kucken ob das Flag gesetzt ist.... Oder aber Du programmierst einen Agenten, der das für Dich tut.
Da Du das mit Deinen Kenntnissen nicht kannst, und Dir auch niemand hier den Code einfach so "hinwerfen" wird (viele hier verdienen nämlich ihre Brötchen mit genau so was), sind wir nach diesen ausführlichen Umwegen wieder bei Punkt 1 angelangt.
Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:
a) Du beherzigst den Rat und ziehst einen fähigen Berater hinzu, der Dir das ganze in 2-3 Stunden sauber über die Bühne bringt.
b) Du sagst "egal was zig andere für Erfahrungen gemacht haben, ich probiers einfach selbst" und fällst in die gleichen Fallen, die viele vor Dir schon gefunden haben.
c) Du sagst "Augen zu und durch" und .... hast Glück. Dann kommst Du wieder und sagst allen, wie schlecht das Forum doch ist, weil es Dir für so ein einfaches Problem gleich einen kostenpflichtigen Berater aufschwatzen wollte...
Gruß
Tode