Autor Thema: Meeting wird nicht in Kalender eingetragen  (Gelesen 1509 mal)

Offline Netscape

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
Meeting wird nicht in Kalender eingetragen
« am: 14.08.06 - 12:31:05 »
Hi,
ein kleines Problem. Und zwar wenn ich eine Meetingeinladung verschicke, kann das bei dem anderen nicht in den Kalender eingetragen werden. Er kann nicht auf accept klicken, bzw. es passiert einfach nichts.

Driri

  • Gast
Re: Meeting wird nicht in Kalender eingetragen
« Antwort #1 am: 14.08.06 - 12:44:27 »
Ist der entsprechende Empfänger als Blindkopie eingetragen worden ? In dem Fall ist die Einladung ohne Funktion, sondern dient nur als Info.

Offline Netscape

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
Re: Meeting wird nicht in Kalender eingetragen
« Antwort #2 am: 14.08.06 - 13:18:06 »
Wo wird diese Option eingestellt?

Driri

  • Gast
Re: Meeting wird nicht in Kalender eingetragen
« Antwort #3 am: 14.08.06 - 14:09:31 »
Das ist keine Option. Wenn Du eine neue Besprechung erstellst und dann eine Person unter "zur Info (Blindkopie)" einträgst, erhält diese Person zwar die Mail mit der Besprechung, hat aber keine Aktionen zur Verfügung.

Offline Netscape

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
Re: Meeting wird nicht in Kalender eingetragen
« Antwort #4 am: 14.08.06 - 15:07:36 »
Achso ne, die Person/en sind als required eingetragen

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz