Autor Thema: The TCP/IP protocol stack reported  (Gelesen 1125 mal)

Offline Sonic

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
  • Geschlecht: Männlich
The TCP/IP protocol stack reported
« am: 23.05.06 - 14:07:29 »
 :-\
Hallo zusammen

ich habe mich gerade Regsitriert weil ich dringend Hilfe benötige.
Leider weiss ich auch nicht, ob dies ein Lotus Notes Problem ist, aber ich versuche es einfach mal.

Also wir haben dass Problem, dass bei und in der Firma die Notebooks leider
Non-Stop laufen. "Ich weiss, es wäre nicht so gedacht."
Nun ist es so, dass nach 3 Tagen die Geräte mit der Fehlermeldung:
"The TCP/IP protocol stack reported that it ran out of memory" die Netzwerkverbindung
verlieren und man muss bei dem Gerät ein Reboot machen.

Ich habe schon diverse Reg-Einträge gemacht und die Hardware ausgetauscht und das Profile gelöscht. Alles ohne Erfolg.

Es sind Compaq Notebook mit Windows XP/ Lotus Notes.
Auf dem Server läuft Domino 6.5.4

Kann mir jemand helfen ??

Vielen Dank
Gruss Sonic

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: The TCP/IP protocol stack reported
« Antwort #1 am: 23.05.06 - 15:18:23 »
Würd ich mal probieren:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;299357&FR=1&PA=1&SD=HSCH

Sind da ev. HP-Druckertreiber auf den Compaqs installiert (mit Thinkpads wäre das nicht passiert ;) )?
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz